Christian Frauenberger Person-Info 

( Ich bin Christian Frauenberger)

News

(1 - 4 von 30
)

Unglückliche Niederlage in Au/Hallertau

www.berchtesgadener-anzeiger.de
[Berchtesgadener Anzeiger] - Den letzten Kampf des Abends lieferten sich Christian Frauenberger und Florian Rehlegger in der Klasse bis 74 kg gr.-röm.. Den Sieg der ersten Runde konnte sich der Ramsauer durch eine Oberlage noch sichern, allerdings gewann sein Gegner die

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Hannovers Einhörner und Königswappen

Bild 1: Einhorn über dem Portal der Rathausapotheke. - Rüdeger Baumann - Bild 1 aus Beitrag: Hannovers Einhörner und Königswappen

Berg am Laim · 21:18 gewonnen - Berg am Laimer Ringer erfolgreich

www.wochenanzeiger.de
Mustafa Sherzad, Christian Frauenberger, Matthias Berchtenbreiter, Bastian Landeck und Eugen Dirbach konnten ihre Kämpfe gewinnen. Am 17.

Betrifft: Geschichte | MO | | 17:55 - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.
Dossier exportieren
+1