Christian Frick Person-Info 

( Ich bin Christian Frick)

News

(1 - 4 von 15
)

LTO Small Talk: Als Jurist in der Bundeswehrverwaltung

www.lto.de
Im Small Talk fragen wir Juristinnen und Juristen, was sie denn so machen. Heute: Christian Frick, Jurist in der Verwaltung der Bundeswehr, über Auslandseinsätze in Mali und im Kosovo – und Semesterferien auf Truppenübungsplätzen.

Christian Frick verlängert vorzeitig seinen Vertrag als PresseBox

www.pressebox.de
Christian Frick verlängert vorzeitig seinen Vertrag als Vorstand bei der Geratherm Medical AG. (PresseBox) ( Geratal, ) Der Aufsichtsrat und Vorstand haben den bisherigen ...

Was wir von Frankreichs Militär lernen könnenCellesche Zeitung

www.cz.de
— Christian Frick stammt aus Wienhausen, hat in Celle Abi gemacht und arbeitet heute fürs Eurocorps in Straßburg. Er hat für den inneren — Christian Frick stammt aus Wienhausen, hat in Celle Abi gemacht und arbeitet heute fürs Eurocorps in Straßburg. Er hat für den inneren ...

Christian Frick will Bürgermeister werden - SEK-News

www.seknews.de
WebApr 3, · Christian Frick kandidiert für das Amt des Bürgermeisters. Foto: Privat. Schrecksbach. Christian Frick (47) möchte Bürgermeister von Schrecksbach werden. Er sagt, er wolle als parteiloser und …
Dossier exportieren
+1