Christian Gebhardt Person-Info 

( Ich bin Christian Gebhardt)

News

(1 - 4 von 67
)

Dr. Christian Gebhardt neuer Präsident der "IHK Fulda"Lokalo24

www.lokalo24.de
— Christian Gebhardt wurde am Mittwochnachmittag einstimmig von der "IHK"- Vollversammlung zum Nachfolger von Bernhard Juchheim bestimmt. Zugleich ...

Christian Gebhardt: "Wir brauchen ein besseres Bild vom ...osthessen-news.de › christian-gebhardt-wir-brauchen-ein-besseres-bild-vo...

osthessen-news.de
· Christian Gebhardt (59) seine ersten 100 Tage im Amt des Präsidenten der Industrie- und Handelskammer (IHK) Fulda. "Jedenfalls kenne ich den ...

Bürgermeister Michael Mahlert lud Christian Gebhardt einBlick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
Für Christian Gebhardt war es eine Herzensangelegenheit, natürlich auch einmal selbst die touristischen Attraktionen in der Verbandsgemeinde kennenzulernen, die ...

Dr. Christian Gebhardt neuer Fuldaer IHK-Präsident

www.lauterbacher-anzeiger.de
Dr. Christian Gebhardt ist neuer Präsident der Industrie- und Handelskammer (IHK) Fulda. Er wurde in der konstituierenden Sitzung der ...
Dossier exportieren
+1