Christian Georg Henn Person-Info 

( Ich bin Christian Georg Henn)

News

(1 - 4 von 81
)

Menschen: Generationswechsel

www.derwesten.de
[Derwesten.de] wurde Kassen in der Kanzlei seines Schwiegervaters, dem bekannten Oberhausener Anwalt Hans Georg Henn, Partner. Derzeit bildet er sich zum Notar fort, gibt nebenbei Rechtsberatung in der Verbraucherzentrale, seine Wochenenden verbringt er mit der

Sportgericht verurteilt Ex-Radprofi Jan Ullrich wegen Dopings

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Es folgen eine Reihe von Fahrern wie Erik Zabel , Bjarne Riis , Rolf Aldag , Udo Bölts oder Christian Henn , die ebenfalls Doping bei Telekom zugeben. Ullrich schweigt dagegen. 9. Juli 2007: Der langjährige Ullrich -Betreuer Pevenage gibt zu

Spox: Ex-Olympiaarzt wird von Vergangenheit eingeholt

[spox.com] - Bereits die Expertenkommission, die die Machenschaften rund um die Uniklinik Freiburg untersucht hatte, hielt in ihrem Schlussbericht fest, dass die gemachten Angaben, er habe nur und nur den Amateuren Jörg Müller und Christian Henn

Spiegel.de: Christian Henn und Udo Bölts - SPIEGEL ONLINE

Erik Zabel und Rolf Aldag nannten als Grund für ihre Doping-Beichten den SPIEGEL-Titel vom 30. April Darin berichtete der ehemalige Masseur Jef D'hont...
Dossier exportieren
+1