Christian Grobbel Person-Info 

( Ich bin Christian Grobbel)

News

(1 - 4 von 9
)

Wo Professionalität auf Leistung trifft, Tischler Schreiner...

www.pressebox.de
Tischler Schreiner Deutschland Bundesinnungsverband für das Tischler-/Schreinerhandwerk, Peter Krauß aus Bayern ist das beste deutsche...

Der zweitbeste Tischlergeselle im ganzen Land - Worldnews.com

article.wn.com
Bad Berleburg. Welcher Vierjährige weiß schon, was er später mal werden will? Und liegt damit dann auch noch richtig? Christian Grobbel hat als Kind schon gern...

Praktischer Leistungswettbewerb - Peter Krauß auch auf Bundesebene...

www.schreiner.de
Zweiter wurde Christian Grobbel aus Nordrhein-Westfalen. Den dritten Platz sicherte sich Jan Eulenberger aus Sachsen. Ausgerichtet wurde der Titelkampf von Tischler Schreiner Deutschland – als Beitrag des Tischler-/Schreinerhandwerks am Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks. In diesem Jahr fand er vom 5. bis 7.

Beförderung bei LZ IV

www.sauerlandkurier.de
Beförderung zum Unterbrandmeister: Bernadette Beckemann, Christian Grobbel, Hendrick Tigges und Holgar Deitmer. Am Gruppenführer-Lehrgang F 3 mit Beförderung nahm Florian Budel teil sowie Markus Hamers am Wehrführer-Lehrgang F 6 mit Beförderung. Verabschiedet in die Ehrenabteilung wurden Alfred Stinn und Günther Ramm.
Dossier exportieren
+1