Christian Gunsenheimer Person-Info 

( Ich bin Christian Gunsenheimer)

News

(1 - 4 von 66
)

Ein großes Problem: Kampagne gegen den Hundekot

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Diese Erhöhung, so Bürgermeister Christian Gunsenheimer, würde der Refinanzierung der Investitionen in die Hundestationen dienen. Die Aufwendungen belaufen sich auf rund Euro. Die Einnahmen aus der Hundesteuer steigen nach Inkrafttreten der

Singen, tanzen, frieren

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Die Bänkelsänger hatten den Weitramsdorfer OB (Ortsbürgermeister) Christian Gunsenheimer im Visier. Der habe sich nämlich ein Holzhaus gebaut. Warum? "Vielleicht muss er ja am Hauskredit sparen." Überhaupt, so ein richtiger Mann, der müsse einmal im

Noch kein Sieger bei Landratswahl in Coburg - Donaukurierwww.donaukurier.de › nachrichten › bayern › Noch-ke...

www.donaukurier.de
... Dagmar Escher (Grüne), Michael Höpflinger (AfD) und Christian Gunsenheimer (Freie Wähler). Die Wahlbeteiligung lag bei 46,25 Prozent.

Wer wird Landrat im Kreis Coburg?

www.donaukurier.de
Bei der Landratswahl im oberfränkischen Kreis Coburg gibt es heute ein Stechen. Am 27. Januar hatte es noch keinen Sieger gegeben, weil keiner der sechs...
Dossier exportieren
+1