Christian Höreth Person-Info 

( Ich bin Christian Höreth)

News

(1 - 4 von 50
)

Die Halle bebt, aber Deutschland geht unter

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Auf allgemeines Unverständnis stieß allerdings der offizielle Protest der Südamerikaner, dass der großartig moderierende Stadionsprecher Christian Höreth die Stimmung zu sehr und einseitig anheize, wie er uns später "völlig geknickt" erklärte.

BBC Bayreuth Oberfränkische Rochade

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] die Spiele am Freitag sind bereits ausverkauft. Moderiert wird der Vergleich mit Argentinien übrigens auch von einem Bayreuther: BBC-Hallensprecher und Mainwelle-Moderator Christian Höreth wird das Publikum und die Spieler anheizen.

BLM-Hörfunk- und Lokalfernsehpreise verliehen, Bayerische...

www.pressebox.de
Bayerische Landeszentrale für neue Medien, Im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung der Lokalrundfunktage in Nürnberg wurden am Dienstag, 9. Juli 2013, zum

Liefer- und Abholservice: Papen Änne bringt bürgerliche Speisen |...

www.lokalo24.de
Christian Höreth und Calvin Rubel sind weiterhin für ihre Gäste im Hotel und Gasthaus Papen Änneda.
Dossier exportieren
+1