Christian Heimpel Person-Info 

( Ich bin Christian Heimpel)

News

(1 - 4 von 43
)

Frankfurt verbietet Mahnwache für Naziopfer

www.mut-gegen-rechte-gewalt.de
[MUT Gegen Rechte Gewalt] - Dazu der Anmelder der Mahnwache, der SPD-Stadtverordnete Christian Heimpel: „Es ist für uns als Organisatoren der Mahnwache nicht hinnehmbar, dass das Ordnungsamt unsere Mahnwache, welche mittlerweile zum dritten Mal stattfinden soll, verboten hat.

Blockupy trommelt zur Groß-Demo

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Der Anmelder Christian Heimpel sprach von einem "Versuch des Magistrats, im Zuge der Blockupy-Proteste auf breiter Front wichtige Grundfreiheiten auszuhebeln."chc (chc) Artikel vom 17. Mai 2012, Uhr (letzte Änderung 18. Mai 2012, Uhr)

Blog: Wahlkampf ǀ Misslungener Wahlkampfauftakt der Kanzlerin — der...

www.freitag.de
Angela Merkel beginnt ihren Wahlkampf in Hessen. Perfekt inszeniert, aber mit lautstarkem Protest. Das fanden weder Merkel noch ihre Anhängerschaft nicht so...

Spiegel.de: Genitiv: Post an den Zwiebelfisch - DER SPIEGEL

Christian Heimpel, Florianópolis, Brasilien. Auch in der legendären "Feuerzangenbowle" wird schon der "Schöler" Ackermann darauf hingewiesen, ...
Dossier exportieren
+1