Christian Heinrich Lange Person-Info 

( Ich bin Christian Heinrich Lange)

News

(1 - 4 von 17
)

Christian Lange erneut SPD-​Bundestagskandidat — Machtwechsel in Berlin ...

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - Er war der einzige Kandidat und er will im kommenden Jahr wieder für die SPD in den Deutschen Bundestag einziehen: Christian Lange wurde am Freitagabend in Gschwend mit 56 von 58 Stimmen nominiert. Im „Bilderhaus“ in Gschwend zeigten sich

Sparplan für unruhige Zeiten

www.ftd.de
[Financial Times Deutschland] - In besonders volatilen Zeiten könne der Durchschnittskosteneffekt allerdings durchaus der Rendite zugutekommen, ist Christian Lange, Ökonom der Finanzberatung VZ Vermögenszentrum in München, überzeugt. Er hat eine Beispielrechnung aufgestellt

Gmünds Abgeordnete begrüßen ESM-Urteil

www.gmuender-tagespost.de
[Gmünder Tagespost (Abonnement)] - Die Bundestagsabgeordneten Norbert Barthle (CDU) und Christian Lange (SPD) begrüßen das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum Rettungsschirm ESM. Die Richter haben am Mittwoch in Karlsruhe die Beschwerdeanträge überwiegend

Tausende feiern fröhlich in Gassen und Höfen

www.morgenweb.de
[Schwetzinger Zeitung] - Für Christian Lange aus Römerberg und seine Freundin Miriam Leber aus Lingenfeld hat das Altstadtfest noch eine zusätzliche besondere Bewandtnis. "Hier haben wir uns vor vier Jahren kennengelernt", verriet Lange. Seither steuert das Paar jedes Jahr
Dossier exportieren
+1