Christian Heintze Person-Info 

( Ich bin Christian Heintze)

News

(1 - 4 von 72
)

Investoren zeigen Interesse an Best Job | Kassel

www.hna.de
... die an der Weiterführung der Firma Interesse zeigen, sagt der vorläufiger Insolvenzverwalter Dr. Christian Heintze von der Dessauer Kanzlei ...

Taz: Streit um Güterbahnhof in Osnabrück: Die Mär von der...

Der Osnabrücker Stadtrat will ein Gewerbegebiet, die freikirchliche „Lebensquelle“ stattdessen eine Kirche – und wirft der Stadt „Christenvertreibung“ vor.

restruct.law - PodcastRTL+

plus.rtl.de
Christian Heintze und Heiko Schaefer. Heintze und Schaefer beraten seit über 20 Jahren als Experten für Sanierung und Restrukturierung in Krisensituationen ...

Christian Heintze kressköpfe - Detail: kress.de

kress.de
Dr. Christian Heintze berät Geschäftsführer:innen, Vorständ:innen, Investor:innen und Gläubiger:innen bei der Wahrnehmung ihrer Rechte bei komplexen, auch grenzüberschreitenden Unternehmenskrisen. Dabei nutzt er auch seine umfassenden Erfahrungen als Sachwalter und Insolvenzverwalter.
Dossier exportieren
+1