Christian Heitmeyer und Gründer Person-Info 

( Ich bin Christian Heitmeyer)
(1 - 32 von 81
)

Unerwarteter Wachwechsel bei YouTailor

www.gruenderszene.de
[Gründerszene.de] - Wer mag es einem Unternehmer verdenken, dass er seine Existenz absichert – aber spiegelt dies eine enge Bindung zum eigenen Unternehmen wider? Womöglich war der vollzogene Wachwechsel aber auch Bedingung von Investor Christian Heitmeyer

Allyouneed will echter Online-Supermarkt sein

www.gruenderszene.de
Beim eigenen Anspruch hält sich Brands-4-Friends-Gründer Christian Heitmeyer mit seinem neusten Projekt nicht zurück: Allyouneed soll seinem ...

Zitiert! Allyouneed.com-Macher Christian Heitmeyer über seelenlose Supermärkte

www.deutsche-startups.de
Mit Zitiert! spießt deutsche-startups.de knackige Aussagen von bekannten Menschen aus der Gründerszene auf. Diesmal spricht Christian Heitmeyer, ...

brands4friends.de ist Finalist beim Deutschen ...

www.pressebox.de
— Neben fünf weiteren Finalisten sind die Gründer und Geschäftsführer von brands4friends.de, Christian Heitmeyer und Constantin Bisanz, ... › private-sale-gmbh › boxid
+1