Christian Hollinger Person-Info 

( Ich bin Christian Hollinger)

News

(1 - 4 von 35
)

Freistoßtraining macht sich beim Idarer 7:0-Sieg bezahlt

www.rhein-zeitung.de
[Rhein Zeitung] - Vier Minute später durfte Piero Adragna ran. Aus 18 Metern zentral vor dem Tor knallte er den Ball in die Torwartecke. SVA-Torwart Christian Hollinger sah dabei schrecklich unglücklich aus und konnte dementsprechend das Idarer 4:0 nicht verhindern (41.

Christian Hollinger zum neuen Kommandanten …

www.donaukurier.de
Unterstall (DK) Christian Hollinger ist neuer Kommandant der Feuerwehr Unterstall. Der bisherige Vize wurde in der Jahresversammlung zum Nachfolger von Robert Meyr gewählt, der …

Bergheim: Kein Kneippbecken für Bergheim

www.donaukurier.de
Bergheim (DK) Die Gemeinde ... und der Kommandant Christian Hollinger in den ... der Verwaltungsgemeinschaft Neuburg an der Donau war ebenfalls Thema im ...

"Follow me Award": Mit Fantasie und Können auf den ersten Platz «...

www.kleinezeitung.at
Franz Danklmaier junior vom Gasthof Grafenwirt in Aich holte den „Follow me Award“ in der Kategorie „Familieninterne Nachfolge“.
Dossier exportieren
+1