Christian Kandzia Person-Info 

( Ich bin Christian Kandzia)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Virtual Reality: Was macht die virtuelle Welt mit unseren Augen? -...

Gamer sind begeistert von den Welten, die Virtual-Reality-Brillen vor ihre Augen zaubern. Aber: Schadet die ausgeklügelte Optik dem Sehvermögen? Ein Augenarzt...

Nachhaltigkeit: Esslinger Hotelier setzt auf Green Meetings

www.ahgz.de
Thomas Puchan nennt seine neue Tagungslocation das nachhaltigste Veranstaltungshaus Deutschlands. Die AHGZ hat sich dort umgesehen.

ES-PLIENSAUVORSTADT: Der Architekt Christian Kandzia betrachtet die...

www.esslinger-zeitung.de
Von Peter Dietrich Der Architekt Christian Kandzia war an den Münchner Olympiabauten beteiligt und kümmerte sich um den Bundesadler des Bundestag

So wollen Entwickler und Forscher die VR-Übelkeit besiegen | Auto und...

www.gq-magazin.de
Je schneller das Spiel, desto schlimmer. Vielen VR-Gamern wird trotz moderner Technologie noch immer übel, wenn sie in die digitalen Scheinwelten eintauchen....
Dossier exportieren
+1