Christian Kandziora Person-Info 

( Ich bin Christian Kandziora)

News

Ü35-Kreisliga: Amöneburg feiert 5:2 gegen Ernsthausen/Eichwald |...

www.hfv-online.de
Der TSV Amöneburg glich durch Michael Maus aus, nach dem wurde der TSV Amöneburg immer stärker und zog auf davon, ehe Christian Kandziora auf verkürzte. Die AH SG TSV Ernsthausen/SV Eichwald vergab aber noch einige hochkarätige Chancen, doch der Sieg des TSV Amöneburg war verdient wenn er auch um ein Tor zu hoch ausfiel. Das Spiel SV Beltershausen gegen …

bims-tremyl papers

biomed.news
· ... Anna Mies, Rabia Shaswar, Christian Kandziora, Piroska Klement, Johannes Schiller, Gudrun Göhring, Claudia Haferlach, Christina Ganster, ...

Kundgebung vor der Kaserne

www.volksfreund.de
Die Arbeitsgemeinschaft Frieden in Trier lädt Interessierte am Mittwoch, 6. April, um 16 Uhr zu einer Kundgebung vor der Heinrich-Hertz-Kaserne in Daun
Verwandte Suchanfragen zu Christian Kandziora
Alessandro Liebich
Personen
Vorname "Christian" (95886)
Name "Kandziora" (280)
Dossier exportieren
+1