Christian Karl Gerhartsreiter und Mordes Person-Info 

( Ich bin Christian Karl Gerhartsreiter)
(1 - 15 von 31
)

Spiegel.de: USA: "Falscher Rockefeller" wegen Mordes zu 27 Jahren Haft verurteilt...

Christian Karl Gerhartsreiter wurde in den USA wegen Mordes verurteilt, nun hat ein kalifornisches Gericht das Strafmaß gegen den Deutschen bekanntgegeben. Der...

27 Jahre Haft für deutschen "Rockefeller" wegen Mordes | Welt

www.hna.de
Der wegen Mordes verurteilte Bayer Christian Karl Gerhartsreiter, der sich als "Rockefeller" ausgab, muss für mindestens 27 Jahre hinter Gitter. Ein Richter in Los ...

Falscher "Rockefeller": Mordanklage gegen Deutschen in L.A.

www.fehmarn24.de
Artikel drucken. Los Angeles - Der als “falscher Rockefeller“ bekannte Deutsche Christian Karl Gerhartsreiter ist in Kalifornien wegen Mordes angeklagt worden. ...

27 Jahre Haft für deutschen „Rockefeller“ wegen Mordes - Hamburger...

www.abendblatt.de
Christian Karl Gerhartsreiter aus Bayern wurde im April schuldig gesprochen, den Sohn seiner Vermieterin getötet zu haben. Daraufhin entließ er seine...
+1