Christian Kersting und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Christian Kersting)
(1 - 13 von 28
)

Taz: südwester: Unter BeobachtungTAZ

— Christian Kersting hat jetzt nur noch seine wöchentliche Kolumne. Und die hat er gestern ganz den Äußerungen von Hamburgs Innensenator Andy ...

Ein Foto erzählt Geschichte - Radio Bremen | programm.ARD.de

programm.ard.de
19. August Das Hamburger Rathaus ist Schauplatz eines Showdowns, wie er in der deutschen Politik noch nie vorkam. Bürgermeister Ole von Beust wirft...

"Der alte Mann und die Partei - Helmut Schmidt Superstar" - Hamburger...

www.abendblatt.de
Moderatorin Vanessa Seifert (Hamburger Abendblatt) diskutiert darüber unter anderem mit Christian Kersting, politischer Kolumnist der BILD-Zeitung.

Lateinamerikareise: Von Beust zu Gesprächen nach Kolumbien gereist -...

www.welt.de
Nach 15 Stunden Flug ist Hamburgs Bürgermeister Ole von Beust am Sonntagabend Ortszeit in Kolumbiens Hauptstadt Bogota eingetroffen. Die Reise im Airbus A
+1