Christian Kinzler Person-Info 

( Ich bin Christian Kinzler)

News

(1 - 4 von 44
)

Hagel-Samstag: Bootstour endet in der KlinikOVB Heimatzeitungen |

www.ovb-heimatzeitungen.de
— Geschäftsführer Christian Kinzler betont: „Seit 13 Jahren haben wir fundierte Entscheidungen in Bezug auf das Wetter getroffen. Doch selbst ...

Bad Tölz - Positive Bilanz für BootfahrverordnungSZ.de

www.sueddeutsche.de
— Für Christian Kinzler ist das Geschäft wegen der Bootfahrverordnung heuer zurückgegangen. "Deutlich", sagt der Geschäftsführer der Sport ...

Pflichtaufgabe souverän erledigtPressReader

www.pressreader.com
— Neben den verletzten Spielern Christian Kinzler, Marco Krumscheid, Nils Ahrens und Philipp Wenger fehlten nun auch noch Kai Egger und Manuel ...

Regeln auf der Isar: Raues Fahrwasser für TourenanbieterMünchner Merkur

www.merkur.de
— Für Christian Kinzler, Geschäftsführer der „Sport-Piraten“ in München, ist das alles kein Problem: „An die Sicherheitsregeln und die ...
Dossier exportieren
+1