Christian Klaus Frank Person-Info 

( Ich bin Christian Klaus Frank)

News

(1 - 4 von 78
)

Kizmaz rettet einen Punkt

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Kizmaz durfte wieder im rechten Mittelfeld ran, weil Kapitän Christian Frank auf die linke Abwehrseite rückte. Dort schaltete sich der 26-Jährige immer wieder in die Offensive ein und trug seinen Teil zum zielstrebigen Spiel über die Außenpositionen bei.

Fußball-Oberliga: Neunkirchen und Trainer Ferner kommen immer besser ins ...

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Mit Julian Bidon und Tim Cullmann (beide Fußbruch) fehlen zwei Stammspieler und zuletzt fielen mit Arif Karaoglan (Muskelfaserriss), Nabil Dafi (Zerrung) und Kapitän Christian Frank (Fußverletzung) drei weitere aus. „Natürlich hoffen wir, dass wir die

Fatih Yamak auf den Spuren von Volkan Gülenc

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Als ersten Verfolger sollte man allerdings Christian Frank (TV Dabringhausen) im Auge behalten, der nach seiner urlaubsbedingten Auszeit einmal gegen den SSV Bergisch Born traf. Der TVD-Stürmer war bisher siebenmal erfolgreich. Ohne Schlussglück in

Führung von Fatih Yamak durch Doppelschlag

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Nun ist Yamak alleiniger Spitzenreiter beim Goldenen Schuh vor Tommaso Garruba (SSV Bergisch Born) und Christian Frank (TV Dabringhausen), die bisher je sechsmal erfolgreich waren. Während TVD-Akteur Frank urlaubsbedingt nicht eingreifen konnte
Dossier exportieren
+1