Christian Kohlund und Schweizer Schauspieler Person-Info 

( Ich bin Christian Kohlund)
(1 - 16 von 18
)

«Zürich-Krimi» wird zur Serie: Christian Kohlund kehrt zurück - Blick

www.blick.ch
Schon zwei Mal begeisterte der Schweizer Schauspieler als knorriger TV-Anwalt im «Zürich-Krimi» auf ARD. Jetzt dreht er in seiner Heimatstadt neue Folgen.

"Zürich-Krimi" mit Christian Kohlund, Katrin Bauerfeind und Ina Paule Klink ab April im Ersten

www.wunschliste.de
... ARD-Reihe Bereits Ende wurde in Zürich und Prag der erste Teil einer neuen ARD-Krimireihe mit dem Schweizer Schauspieler Christian Kohlund ...

Fernsehen: Christian Kohlund: "Ich werde mich nicht jünger machen!" |...

www.suedkurier.de
Im SÜDKURIER-Interview spricht der Schweizer Schauspieler Christian Kohlund über seine neue Krimi-Reihe, die alte Heimat Zürich, das Leben im Wohnwagen und...

Christian Kohlund wird 70: Serienstar mit sonorer Stimme - Kultur ...www.stuttgarter-nachrichten.de › Kultur

www.stuttgarter-nachrichten.de
· Der Schweizer Schauspieler Christian Kohlund zählt zu den bekanntesten Gesichtern im deutschen Fernsehen. Er hat als Serienstar ...
+1