Christian Kris Kraus Person-Info 

( Ich bin Christian Kris Kraus)

News

(1 - 4 von 21
)

Wieder keinen Punkt in der Fremde

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Von der zweiten Mannschaft des SVK halfen diesmal Marco Dömötör, Christian Kraus und Timo Jüngling aus, wobei Marco Dömötör zwei Tore gelangen. SV Kornwestheim: Tauterat (1. bis 30.), Kehle (ab der 31. Minute) - Bräunig (1/1), Schopf (5), Griesbach (5)

Mit klarem Sieg in die Winterpause

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Durch Treffer von Christian Kraus, Sebastian Balkenhol, Marco Dömötör, Timo Jüngling, Daniel Knapp und Nico Dömötör zogen die Kornwestheimer auf 11:6 davon. In den letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit legten die SVKler noch einmal einen Zahn zu.

Gelbe Platten vor Rathaus

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Diese Zeitschiene gab der Gemeinderat Hurlach Ingenieur Christian Kraus vom zuständigen Planungsbüro mit. Unmittelbar zuvor war er vom Gremium einstimmig mit der Planung beauftragt worden. Nach Kraus' vorsichtiger Schätzung dürfte die gesamte

Lauterbach macht den Siegtreffer zur Chefsache

www.merkur-online.de
[Merkur Online] Minuten waren gespielt, als Comebacker Christian Kraus nach einer Ecke die Führung erzielte. Bis zur Halbzeit blieb die Partie dann ereignisarm. Nach dem Wechsel brachte ein unhaltbarer Freistoß aus 23 Metern den überraschenden Ausgleich.
Dossier exportieren
+1