Christian Kuhnt und Musik Festivals Person-Info 

( Ich bin Christian Kuhnt)
(1 - 17 von 35
)

„Sommer der Möglichkeiten“

www.fehmarn24.de
· Lübeck – Kurz vor Ende des „Sommers der Möglichkeiten“ hat der Intendant des Schleswig-Holstein Musik Festivals, Christian Kuhnt, eine ...

Lübeck live: SHMF: Echte Chancen für Menschen mit Behinderungen

www.hl-live.de
Archiv , Uhr: „Sommer der Möglichkeiten“ lautet das diesjährige Credo des Schleswig-Holstein Musik Festivals. Getreu dem Motto und ausgelöst...

"Ich kehre zu meiner Liebe zurück" - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Das Geheimnis ist gelüftet: Christian Kuhnt wird im Oktober Intendant des Schleswig-Holstein Musik Festivals. Er folgt Rolf Beck nach.

Abgang mit einem Versprechen - WELT

www.welt.de
Rolf Beck, langjähriger Leiter des Schleswig-Holstein Musik Festivals, geht. Doch sein letztes Engagement soll noch einmal besonders viel Publikum anziehen,...
+1