Christian Lüttges und Dortmund Person-Info 

( Ich bin Christian Lüttges)
(1 - 9 von 10
)

Favorit gibt sich keine Blöße | nw.de

www.nw.de
· ... jeweils ihren Meister im Dortmunder Torhüter Christian Lüttges Doch es war wie verhext, an Christian Lüttges war kein Vorbeikommen.

Christian Lüttges wird Goalie der Eisadler - Dortmund-West

www.lokalkompass.de
Gabi Dittko und Klaus Picker konnten mit Christian Lüttges einen erfahrenen Oberliga-Goalie verpflichten. C. L. war auch der Wunschkandidat fürs Tor vom...

Die neuesten News aus der Zeitung - Fanclub Solinger Unforgettables

solingerunforgettables.weebly.com
Der Verteidiger schoss die Scheibe über die Schulter des starken Christian Lüttges ins Dortmunder Gehäuse. Der ECBL wollte die Partie nun mit aller Macht ...

Sven Gerbig geht - Sven Breiter kommt | Lokalsport

www.wetterauer-zeitung.de
Sven Linda hat es bereits zum Regionalligisten Dortmund gezogen, Torwart Christian Lüttges und Stürmer Danny Fischbach planen ebenfalls ihren Abschied, so dass in Bad
+1