Christian Lüttges und Goalie Person-Info 

( Ich bin Christian Lüttges)
(1 - 6 von 6
)

Eishockey Hammer Eisbären Oberliga | Hamm - wa.dewww.wa.de › Sport › Hamm

www.wa.de
· Die Teams waren noch gar nicht richtig auf dem Eis, als Moskitos-Goalie Christian Lüttges nur mit einem tollen Reflex die Hammer Führung ...

Christian Lüttges wird Goalie der Eisadler - Dortmund-West

www.lokalkompass.de
Gabi Dittko und Klaus Picker konnten mit Christian Lüttges einen erfahrenen Oberliga-Goalie verpflichten. C. L. war auch der Wunschkandidat fürs Tor vom...

Goalie Christian Lüttges ist weiter der Rückhalt der Moskitos Essen ...www.eishockeynews.de › artikel › › goalie-christian-luettges-is...

www.eishockeynews.de
· Mit Bildergalerie: Die Moskitos Essen haben den Vertrag mit Torwart Christian Lüttges um eine weitere Spielzeit verlängert. Über die Saison ...

Überraschungssiege in Leipzig und gegen Herne | Landsberg

www.kreisbote.de
· Bei einem Konter mit Thorsten Rau tunnelte Jordie Preston Hernes Goalie Christian Lüttges. Thorsten Rau hatte wenig später (in der 34.
+1