Christian Lüttges und Sport Person-Info 

( Ich bin Christian Lüttges)
(1 - 12 von 16
)

Eishockey Hammer Eisbären Oberliga | Hamm - wa.dewww.wa.de › Sport › Hamm

www.wa.de
· Die Teams waren noch gar nicht richtig auf dem Eis, als Moskitos-Goalie Christian Lüttges nur mit einem tollen Reflex die Hammer Führung ...

"Das war wirklich kurios" - Reviersportwww.reviersport.de › artikel › duisburg-franz-fritzmeier-interview

www.reviersport.de
Wir haben noch drei lizenzierte Torhüter. Das ist natürlich Trainersache, aber ich gehe davon aus, dass Christian Lüttges zwischen den Pfosten stehen wird.

Füssen: Ein Sieg in fast letzter Sekunde - Kempten - Allgäuer Zeitungwww.all-in.de › kempten › c-sport › ein-sieg-in-fast-letzter-sekunde_a

www.all-in.de
· Hätte Christian Lüttges im Kasten der Gäste nicht so überragend gehalten, der EV Füssen hätte weit höher gewinnen und auch in der ...

Sven Gerbig geht - Sven Breiter kommt | Lokalsport

www.wetterauer-zeitung.de
Sven Linda hat es bereits zum Regionalligisten Dortmund gezogen, Torwart Christian Lüttges und Stürmer Danny Fischbach planen ebenfalls ihren Abschied, so dass in Bad
+1