Christian Laase Person-Info 

( Ich bin Christian Laase)

News

(1 - 4 von 39
)

Das war die Woche: Cramer bei Conrad, Plista an Group M, BerryAvenue ins Aus

www.gruenderszene.de
WPP-Konzern gehört. Bereits hatte Dominik Matyka das Netzwerk gegründet, nun gelingt ihm sowie seinen zwei Mitgründern Christian Laase ...

Exit in Berlin

www.deutsche-startups.de
plista. plista ging bereits an den Start und beschäftigt zuletzt mehr als 100 Mitarbeiter. Neben Matyka gehören noch Christian Laase und ...

Sinkende Klickraten für Bannerwerbung: plista führt mit "InText ...www.pressebox.de › inaktiv › plista-gmbh › boxid

www.pressebox.de
Die plista GmbH wurde im Juli von Dominik Matyka (CEO), Andreas Richter (CIO) und Christian Laase (COO) gegründet und beschäftigt zurzeit

Mit Empfehlungen Geld verdienen

www.firmenpresse.de
Risikofreier Webservice bietet Webseitenbetreibern Chance auf mehr Umsätze ...
Dossier exportieren
+1