Christian Leo Schulz Person-Info 

( Ich bin Christian Leo Schulz)

News

(1 - 4 von 94
)

Anschluss verloren

www.bundesliga.de
[Bundesliga] - Das ist sehr ärgerlich", redete Christian Schulz Klartext. "Wir hätten eine deutlich bessere Ausgangsposition haben können. Das Mittelfeld der Tabelle ist breit gefächert und eng beieinander. Du brauchst zwei, drei Siege hintereinander, um Dich abzusetzen.

Frankfurt feiert Premiere in Wolfsburg

www.bundesliga.de
[Bundesliga] - Christian Schulz absolvierte sein Bundesliga-Spiel - damit hat er "Worldcup-Willi" überholt und ist alleiniger Rekord-Schulz der Bundesliga-Geschichte. Mainz drehte nach über einem Jahr wieder ein Heimspiel - wie beim letzten Mal im November 2011

96-Spieler wappnen sich fürs Jahresfinale

www.dewezet.de
[Dewezet.de] - Spaß im Schnee: Christian Schulz, Konstantin Rausch und Sofian Chahed hatten während der Aufwärmübungen zu Trainingsbeginn sichtbares Vergnügen mit Schneebällen. Einmal noch soll's in der Bundesliga für Hannover 96 etwas geben. Um am

Auswärtscoup und Schützenhilfe

www.mittelhessen.de
[mittelhessen.de] den im Vorfeld einkalkulierten Zähler. Hierbei tat sich, wie üblich, Christian Schulz-Hübner hervor. Mit 814 Lp erreichte er das zweitbeste Ergebnis. Zu Oliver Gärtling (745), Robert Herbski (733) und Frank Lippmann (726) klaffte allerdings eine
Dossier exportieren
+1