Christian Martin Müller Person-Info 

( Ich bin Christian Martin Müller)

News

(1 - 4 von 178
)

zeit.de: Leipzig: RB Leipzig träumt nach 8:2 weiter vom Profifußball

[ZEIT ONLINE] - Die weiteren Treffer vor Zuschauern in der Leipziger WM-Arena erzielten Wallners Sturmpartner Daniel Frahn (14., 78.), Christian Müller (45.), Henrik Ernst (50.) und Stefan Kutschke (84.). Francky Sembolo betrieb mit seinem Doppelpack ( )

Google News: Gelungener Jahresauftakt für RB Leipzig

[Leipzig-seiten] - Der Leipziger Neuzugang Roman Wallner ließ sich nicht lange bitten, und legte mit zwei Treffern zum 3:0 nach, Christian Müller erhöhte in der 45,Minute noch zum 4:0-Pausenstand. Nur vier Mnuten nach der Pause war es Hendrik Ernst, der zum 5:0 traf.

Nur an die Schiris muss sich Diouf noch gewöhnen

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Von Jan Christian Müller Die halbe Bundesliga hatte sich in der Winterpause auf Stürmersuche gemacht. Der pfiffigste Transfer ist dabei Hannover und Manager Schmadtke gelungen: Mame Diouf bringt vieles mit was ein Top-Stürmer braucht.

Spontane Gastfreundschaft für englische Schüler

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - „Die Homburger Wehr ließ sich nicht lange bitten“, sagte Homburgs DRK-Kreisgeschäftsführer Hans-Christian Müller. Die Einsatzfahrzeuge des DRK lotsten den Bus zur Feuerwehr, wo schon Getränke bereitstanden. Die Kinder suchten sich sehr schnell
Dossier exportieren
+1