Christian Michael Müller Person-Info 

( Ich bin Christian Michael Müller)

News

(1 - 4 von 364
)

Fußball: Sieg zu leicht gemacht

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Zehn Minuten nach der Halbzeitpause ein weiterer Rückschlag für die Gastgeber: Peter Hertel sah nach einer Tätlichkeit am NBC-Kapitän Christian Müller die rote Karte und Naumburg war in der 52. Minute dem 2:0 ganz nahe, als Christian Werner frei vorm

FSV Mainz - Im Angriff schwach auf der Brust

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Von Jan Christian Müller. Außer Form: Adam Szalai, einziger Stürmer vom FSV Mainz 05. Foto: dpa. Mainz schießt keine Tore mehr mit Adam Szalai nur einen Stürmer. Weil der Transfer von Hertha-Stürmer Adrian Ramos zum FSV Mainz platzte, ist nun

Verein mit Traditionen und Ambitionen

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - "Das war nur möglich gewesen durch die zahlreichen Stunden der Vereinsmitgliedern und natürlich durch Mittelbereitstellung des LSB und der Stadt", sagt Gestewitz. Seit vergangenen Jahr gibt es nun auch mit Christian Müller einen hauptamtlichen Trainer

Viel Arbeit für Wilczek

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Am Ende warfen die Aliens alles nach vorne und hatten Pech, dass Schiedsrichter Christian Müller, der einst selbst in Ratingen Eishockey gespielt hat, den Ausgleichstreffer zum 5:5 nicht anerkannte, obwohl der Puck hinter der Linie war. Sieben Sekunden
Dossier exportieren
+1