Christian Michael Wilms Person-Info 

( Ich bin Christian Michael Wilms)

News

(1 - 4 von 53
)

Laufen als Ganzjahressport

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Zunächst bestimmte ein Dreierteam mit Clemens Bleistein (LAV asics Tübingen), Michael Wilms (LG Stadtwerke München) und der stets abwartende Tobias Schreindl (LG Passau) das Rennen. Auf dem letzten Abschnitt des Dreirundenkurses drehte Schreindl

Bekenntnisschulen weniger gefragt

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Michael Wilms vom Schulamt der Stadt geht davon aus, dass sie sich noch bis Ende Januar gedulden müssen. Worüber er sich wundert: "Wir hatten sonst immer zahlreiche Anmeldungen von Vorster Kindern, die in Büttgen eingeschult werden sollten – das ist

Für die Meisterschaft gut gerüstet

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] stoppte Gabriel mit neuem bayerischem Juniorenrekord (M 21) die Zeitanlage in 1:20,84 min. und gewann zeitgleich, aber mit der berühmten Nasenspitze vorne gegen den deutschen Spitzenläufer Michael Wilms von den Stadtwerken München. (pm)

Freudenstadt: Martins-Chor erklingt in der Stadtkirche

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Die Gesangssolisten Esther Haarbeck (Sopran), Livia Kretschmann (Alt), Christian Wilms (Tenor) und Felix Schuler-Meyerbier (Bass) brachten die Stimmung der jeweiligen Werke, ob machtvoll, freudig bewegt oder leise und zart getragen, glänzend zu Gehör.
Dossier exportieren
+1