Christian Mielich und Icking Person-Info 

( Ich bin Christian Mielich)
(1 - 9 von 19
)

Icking: Vereinsheim für Asylbewerber

m.shortnews.de
Mit einem aufsehenerregenden Vorschlag macht der Ickinger Gemeinderat Christian Mielich (SPD) von sich reden. Nach den Plänen soll das ...

Kinder bekommen Absage/ Anbau notwendig | Bad Tölz - Wolfratshausen

www.dasgelbeblatt.de
Dass die neun Kinder in Icking keinen Platz finden, sondern nur in der Eglinger Krippe betreut werden können, kritisierte Christian Mielich (SPD/Grüne). Er schlug eine Containerlösung als Übergangsregelung vor. Einen Rechtsanspruch auf Betreuung im …

Ickinger Politik - Christian Mielich legt Gemeinderatsamt nieder -...

www.sueddeutsche.de
· Der Ickinger Gemeinderat Christian Mielich (SPD/Grüne) hat die Entlassung aus seinem Amt als Gemeinderat beantragt. Der Abschied habe gesundheitliche Gründe, gibt der 58-Jährige an. In …

Bio im Trio

www.merkur.de
... Antipasti und Bio-Eis kaufen kann. „Für uns gab es kein Zurück mehr“, sagt Christian Mielich aus Icking (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen), ...
+1