Christian Mikulla und Bayern Person-Info 

( Ich bin Christian Mikulla)
(1 - 20 von 20
)

Schneefernerhaus - Dr. Christian Mikulla neuer Leiter des...

schneefernerhaus.de
· Das Bayerische Landesamt für Umwelt hat ab 1. Mai einen neuen Leiter: Dr. Christian Mikulla. Bayerns Umweltminister Thorsten Glauber gratulierte dem 53-jährigen Diplom-Geologen heute in München zur neuen Funktion: "Ich freue mich sehr, dass wir für unser Landesamt mit Dr. Christian Mikulla einen hochkompetenten neuen Behördenleiter gewinnen konnten.

Mehr Windenergie für Niederbayern

www.wochenblatt.de
Damit die Energiewende in Niederbayern noch mehr Schwung bekommt, haben sich heute rund 150 Vertreter niederbayerischer Landkreise, St ...

Christian Mikulla wird Leiter des Landesamtes für Umwelt SZ

www.sueddeutsche.de
› ... › Oberbayern › München
Verwandte Suchanfragen zu Christian Mikulla
Person "Mikulla" (1)
Vorname "Christian" (95886)
Name "Mikulla" (95)
+1