Christian Morgenstern und Dichter Person-Info 

( Ich bin Christian Morgenstern)
(1 - 32 von 43
)

Christian Morgenstern (1871–1914): Ein „tuberkulöses“ ...Deutsches Ärzteblatt

www.aerzteblatt.de
... Ein kurzes Dichterleben mit langen Sanatoriumsaufenthalten in den Bergen und an der Küste für Christian Morgenstern. Foto: picture Ein kurzes Dichterleben mit langen Sanatoriumsaufenthalten in den Bergen und an der Küste für Christian Morgenstern. Foto: picture ...

Christian Morgenstern: Dichter mit GruselhumorDeutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
vor 4 Tagen — Christian Morgenstern feierte mit Galgenliedern und komischen Gedichten Erfolge starb er an Tuberkulose. vor 4 Tagen — Christian Morgenstern feierte mit Galgenliedern und komischen Gedichten Erfolge starb er an Tuberkulose.

Christian Morgenstern : Münchens fast vergessener DichterAbendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
— Eine undatierte Aufnahme des deutschen Dichters Christian Morgenstern ( ). Er litt lange unter Tuberkulose und verstarb früh. © — Eine undatierte Aufnahme des deutschen Dichters Christian Morgenstern ( ). Er litt lange unter Tuberkulose und verstarb früh. © ...

Christian Morgenstern: Ein Kennenlernbüchlein für einen …

www.l-iz.de
Web19. Apr · Am 6. Mai wäre er 150 Jahre alt geworden, wenn es denn diese Vergünstigung für Dichter geben würde, so alt werden zu dürfen. Aber tatsächlich ist …
+1