Christian Moris Müller und Berlin Person-Info 

( Ich bin Christian Moris Müller)
(1 - 41 von 97
)

Unverwüstlich wie Sebastian Kehl

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Von Jan Christian Müller Mit der Vertragsverlängerung für Sebastian Kehl belohnt Borussia Dortmund einen Spieler mit Anführermentalität - und langer Krankenakte. Kehl und der BVB setzen damit ein schönes Beispiel dafür, dass es sich lohnen kann

Nur an die Schiris muss sich Diouf noch gewöhnen

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Von Jan Christian Müller Die halbe Bundesliga hatte sich in der Winterpause auf Stürmersuche gemacht. Der pfiffigste Transfer ist dabei Hannover und Manager Schmadtke gelungen: Mame Diouf bringt vieles mit was ein Top-Stürmer braucht.

Rehhagel zur Hertha: Das Otto-Prinzip

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Von Jan Christian Müller Otto Rehhagel rettete schon vor 40 Jahren erstmals eine Mannschaft vor dem Abstieg. Der große Psychologe hat in seiner bemerkenswerten Karriere eine Menge wunderbarer Augenblicke erlebt, Fußball-Wunder inklusive.

Hannover Schlaudraff schlenzt den Urlaub weg

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Von Jan Christian Müller Rotzfrech und erfolgreich: Wenn Jan Schlaudraff so weiter macht wie beim 2:1 gegen den FC Brügge, könnte der Offensivspieler von Hannover 96 wieder interessant werden für die Nationalmannschaft. Es war schon fast Mitternacht
+1