Christian Musse Person-Info 

( Ich bin Christian Musse)

News

(1 - 4 von 7
)

Die besten Seiten von Feuerbach - Keine so schlechte Idee

www.feuerbach.de
— Der Feuerbacher Grünen-Vorsitzende Christian Musse vor dem Lokal Im Eimer in der Steiermärker Strasse Bild 1 von 1: Der Feuerbacher ... › news › › viellei...

Bild.de: Kondolenzbuch Bild.de

Christian Musse, Esslingen Ich wünsche den Angehörigen mein beileid. Ich habe mir vor ein paar Jahren ein CD von Ihm gekauft und war wärend dem hören sehr ...

Flüchtlinge in Stuttgart-Feuerbach: Wohnungsnot erschwert die...

www.stuttgarter-zeitung.de
„Die Bevölkerung muss wissen, dass es hier einen Notstand gibt“, meinte dagegen Christian Musse von Bündnis 90/Die Grünen. Roland Saur (SÖS/Linke-plus) betonte, dass es nicht „unser Interesse sein sollte, dass wir eine Gettosituation schaffen“. Gabriele Heise (FDP) pochte auf die Einhaltung des ...

Aktion von Stuttgarter Autoren: Die Tauschbörse für Lesefans boomt -...

www.stuttgarter-nachrichten.de
In Stuttgart gibt es über 30 Bücherschränke, die kostenlos Lesestoff bieten. In Feuerbach unterstützen nun heimische Autoren diese Idee, indem sie den Machern...
Dossier exportieren
+1