Christian Naffin Person-Info 

( Ich bin Christian Naffin)

News

(1 - 4 von 22
)

News - Fruitlife

www.fruitlife.de
"Es herrschen ideale Bedingungen", sagt Christian Naffin von der Landesforstanstalt Eberswalde. "Es gibt keine Bremse: Das schwüle Wetter, der ...

Forstwirtschaft: In Brandenburg werden die Weihnachtsbäume knapp -...

www.welt.de
Obwohl Brandenburg zu den waldreichsten Bundesländern zählt, werden ausgerechnet dort die Weihnachtsbäume rar. Zu DDR-Zeiten wurden hier vor allem Kiefern...

Bild.de: Heizen mit Holz liegt voll im Trend Berlin - Bild.de

«Holz als Brennstoff liegt bei den Leuten total im Trend», sagte Christian Naffin vom Landesbetrieb Forst Brandenburg (LFB) der ...

FOCUS: Forstwirtschaft: Waldbrandgefahr in ganz Brandenburg - FOCUS Online

Während einige Landesteile noch mit Hochwasser kämpfen, steigt in anderen schon wieder die Waldbrandgefahr. Grund ist das warme Wetter.
Dossier exportieren
+1