Christian Niemann-Delius Person-Info 

( Ich bin Christian Niemann-Delius)

News

(1 - 4 von 87
)

FOCUS: Georg-Büchner-Preis: Friedrich Christian Delius erhält Literaturpreis...

– Der Schriftsteller Friedrich Christian Delius erhält den Georg-Büchner-Preis, den bedeutendsten Literaturpreis in Deutschland. Delius sei ein...

Spiegel.de: Friedrich Christian Delius - DER SPIEGEL

Politischer Schriftsteller und einer der letzten Veteranen der klassischen bundesdeutschen Literaturtradition: Friedrich Christian Delius erhält den Georg-Büchner-Preis

Mit der Marwi auf der Weser | Hann. Münden

www.hna.de
Hann. Münden. „Irgendwie wird das schon laufen“, sagt Christian Niemann. Ganz wohl ist dem Kapitän des Motor-Binnenschiffs Marwi ...

Friedrich Christian Delius legt mit "Die Linke Hand des Papstes" ein...

www.nw.de
Bielefeld. Am Karnevalssonntag wird ein deutschstämmiger Archäologe Zeuge eines unerhörten Vorfalls: Wenige Meter von ihm entfernt sitzt der...
Dossier exportieren
+1