Christian Nipp Person-Info 

( Ich bin Christian Nipp)

News

(1 - 4 von 16
)

Der Männerchor Campesia ehrte langjährige Mitglieder | St.Galler...

www.tagblatt.ch
GAMS. Kürzlich trafen sich zwanzig Sänger des Männerchors Campesia Gams zur Hauptversammlung Nach einem guten Znacht vom «Schäfli» konnte Präsident Paul...

On The Move bewegte | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
Der Sarganserländer Gospel- und Popchor On The Move gastierte am Sonntag zum ersten Mal in der

Liederabend in Gams bot viel Genuss

www.tagblatt.ch
Der Männerchor Campesia hielt am vergangenen Wochenende sein Herbstkonzert ab. Die Begeisterung für den Chorgesang war spürbar, der Anlass präsentierte sich...

Grosse Bühne für starke Stimmen - Wirtschaftregional

www.vaterland.li
Den Reigen der heurigen Meisterkurs-Konzerte beschloss am Donnerstag die Gesangsklasse von Kurt Widmer. Die erlernte Leichtigkeit des Singens liess manche...
Verwandte Suchanfragen zu Christian Nipp
Person "Nipp" (1)
Vorname "Christian" (95886)
Name "Nipp" (88)
Dossier exportieren
+1