Christian Oberender Person-Info 

( Ich bin Christian Oberender)

News

(1 - 4 von 14
)

Christian kämpft um Goldmedaille - Mitteldeutsche Zeitungwww.mz.de › halle-saale › christian-kampft-um-goldmedaille

www.mz.de
· Christian Oberender ist einer von ihnen. Während seine Mitschüler bereits die Sommerferien planen, steht der junge Mann, der in wenigen ...

"Ich denke ans Töten, das Monster in mir will raus" - WELTwww.welt.de › Panorama › Weltgeschehen

www.welt.de
· Die Polizei kam dem mittlerweile verhafteten Christian Oberender dabei nur durch Zufall auf die Spur. Der 32 Jahre alte Mann hatte Fotos von ...

Kultusminister Olbertz empfängt Siegerinnen und Sieger aus ...bildungsklick.de › schule › detail › kultusminister-olbertz-empfaengt-siege...

bildungsklick.de
Christian Oberender, Georg-Cantor-Gymnasium Halle, Teilnahme für das deutsche Team knapp verpasst. • Internationaler Ausscheid zum BundesUmweltWettbewerb.

Pressemitteilungen - Bildungsministerium Sachsen-Anhaltmb.sachsen-anhalt.de › Pres­se

mb.sachsen-anhalt.de
Christian Oberender, Georg-Cantor-Gymnasium Halle, Teilnahme. für das deutsche Team knapp verpasst. ·. Internationaler.
Dossier exportieren
+1