Christian Ochsenbauer Person-Info 

( Ich bin Christian Ochsenbauer)

News

(1 - 4 von 114
)

Spiegel.de: Gefährliche Pools: Tod im Ansaugrohr

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Eigentlich schreiben strenge Richtlinien vor, wie Wasseransaugenpumpen in Swimming-Pools gebaut sein müssen. Dennoch kommt es immer wieder zu tragischen Todesfällen. 

Coronavirus und Wasser: Darf man eigentlich baden …

www.n-tv.de
Das Virus werde dadurch "zuverlässig inaktiviert", sagt Christian Ochsenbauer, Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur.

Spiegel.de: Freibad-Saison in Deutschland: Abstand halten auch …

Der spontane Sprung ins Wasser nach der Arbeit wird nicht überall uneingeschränkt möglich sein, wie Christian Ochsenbauer, Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für das Badewesen (DGfB ...

Taz: Chlor in Schwimmbädern: Asthma durch Babyschwimmen - taz.de

Eine adäquate Alternative zum Chlor gebe es nicht, erklärt Christian Ochsenbauer, Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für Badewesen. Denn um ausreichend Schutz vor Krankheitserregern zu garantieren, müsse ständig ...
Dossier exportieren
+1