Christian Ovelhey Person-Info 

( Ich bin Christian Ovelhey)

News

(1 - 4 von 5
)

Oldies auf dem Parkett - Wattenscheid

www.lokalkompass.de
„Wir sind heiß auf das Turnier“, hatte Martin Komosha, Teamchef der Klaus-Steilmann-Traditionself im Vorfeld des Revier-Masters der Fußball-Oldies verkündet....

Nievenheim kämpft mit Leidenschaft

www.wz.de
Der Aufsteiger schlug die Sportfreunde Baumberg mit 2:1.

Pawlak vor emotionalem Abschied - waz.de

www.waz.de
May 23, · und sein Assistent Christian Ovelhey. Foto: Ingo Otto / WAZ FotoPool. Er kann sich noch ganz gut daran erinnern, meinte André Pawlak mal vor ...

Gymnasiasten erwerben DFB-Lizenz | Wermelskirchen

www.rga.de
· Der Lehrgang begann vor einem Jahr unter der Leitung des Sportlehrers Christian Ovelhey. Bewusst beschränkte er den Kurs auf wenige Schüler, ...
Verwandte Suchanfragen zu Christian Ovelhey
Personen
Vorname "Christian" (95886)
Name "Ovelhey" (13)
Dossier exportieren
+1