Christian Pannen Person-Info 

( Ich bin Christian Pannen)

News

(1 - 4 von 30
)

Handball: Opa Geili, Adonis und Herr Motzki Opa Geili, Adonis und Herr Motzki

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Spielertrainer Christian Pannen stellt für die Rheinische Post seine erfolgreiche Mannschaft vor. Fyn Walla (r.), Kreisläufer ohne ein Gramm Fett am Körper Foto: Malz, Ekkehart Die Nacht nach dem großen Triumph war lang und endete nicht in Wesel.

Handball: Das Endspiel um den Titel Das Endspiel um den Titel

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Foto: Hinz Christian Pannen ist bei jedem Wort die Vorfreude auf das anzumerken, was er und seine Akteure sich in den letzten Wochen erarbeitet haben. "Dieses Spiel ist das Nonplusultra – eine Partie, die man als Handballer sicherlich nur einmal in

Handball: Das Spiel der Spiele für die HSG Wesel Das Spiel der Spiele für die ...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Dann hätte er nach seinem 29:28-Sieg im Hinspiel in Oberhausen aufgrund des besseren direkten Vergleichs die Nase vorn. Joachim Schwenk sprach mit Christian Pannen, Spielertrainer der HSG Wesel. Christian Pannen, Spielertrainer der HSG Wesel.

Handball: HSG Wesel geht als Spitzenreiter ins Finale HSG Wesel geht als ...

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Da die HSG Wesel aber die Partie in Oberhausen gewonnen hat, reicht dem Team von Spielertrainer Christian Pannen am Sonntag, 17 Uhr, im Heimspiel in der Rundsporthalle bereits ein Unentschieden zum Aufstieg in die Verbandsliga.
Dossier exportieren
+1