Christian Pelzl Person-Info 

( Ich bin Christian Pelzl)

News

(1 - 4 von 8
)

Energiewende steigert Bedarf an Weiterbildung, Donau ...

www.pressebox.de
... erklärt FV-Obmann und Vize-Präsident der IG Energieautarkie, Ing. Christian Pelzl. Das einsemestrige Zertifikatsprogramm startet am 17.

Ingenieurleistungen: Neuer Leitfaden gegen den Dschungel...

www.ots.at
Bestpreisbieterprinzip rückt mehr in den Mittelpunkt

2 PCs über Bluetooth verbinden!

www.windowsforum.de
Hallo, ich würde gerne 2 PC´s miteinander über Bluetooth verbinden. Was muss ich mir da kaufen? Kann man dann auch gegeneinander spielen? Ich habe mal bei...

Versammlung: Schützengau Ottobeuren wächst - Memmingen

www.all-in.de
Steigende Mitgliederzahlen - «Phantastische Beteiligung» an Gauschießen gelobt Erneut ist beim Sportschützengau Ottobeuren die Mitgliederzahl gewachsen,...
Dossier exportieren
+1