Christian Pepper und Tochter Person-Info 

( Ich bin Christian Pepper)
(1 - 8 von 18
)

Spiegel.de: Anschläge auf Unternehmerfamilie: Polizei fahndet nach Angreifer im Tarnanzug

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Der Täter trug Tarnanzug und Helm: Ein Unbekannter hat einen Wachmann angeschossen, der die Tochter eines Berliner Immobilienmoguls beschützte. Wochen zuvor war die Ehefrau des Unternehmers schwer verletzt worden. Nun haben die Ermittler eine Zeichnung veröffentlicht. 

Anschlag auf Tochter des Immobilien-Königs Pepper - Berliner …

www.morgenpost.de
4 okt · Nachdem ein 31 Jahre alter Wachmann vor der Villa des Berliner Unternehmers Christian Pepper angeschossen wurde, steht der Besitzer des Europa-Centers und dessen …

Der Bodyguard, der sich so mutig vor die Tochter warf, liegt ...B.Z. – Die Stimme Berlins

www.bz-berlin.de
— ... Christian Pepper (61), war das Opfer. Der mysteriöse Masken-Mann lauerte ihr abends vor der weißen Villa auf, schlug ihr mit einem Knüppel — ... Christian Pepper (61), war das Opfer. Der mysteriöse Masken-Mann lauerte ihr abends vor der weißen Villa auf, schlug ihr mit einem Knüppel ...

Märkische Oderzeitung: Vorabmeldung 2 -

www.firmenpresse.de
Unbekannten getroffen worden, als er sich schützend vor die 23-jährige Tochter des Berliner Unternehmers Christian Pepper geworfen hatte.
+1