Christian Quade Person-Info 

( Ich bin Christian Quade)

News

(1 - 4 von 61
)

Jugendrotkreuz betreut seit 10 Jahren Schulsanitätsdienst an...

hannover.citynews-online.de
12. Jan · Hannover – Anerkennend für die 10-jährige Kooperation der Ludwig Windthorst Schule (LWS) mit dem Jugendrotkreuz (JRK) überreichte Christian Quade, Leiter JRK, den beiden Konrektorinnen Kerstin Marx und Katharina Kutter ein Schild für deren Schulsanitätsdienst.

Quade erhält Silbernes Ehrenzeichen des Jugendrotkreuzes

www.con-nect.de
Christian Quade sei aus dem Jugendrotkreuz in der Region Hannover nicht mehr wegzudenken, so in der Begründung für das Ehrenzeichen zu lesen. Er war im Regionsleitungsteam des DRK-Region Hannover e.V., ist aktuell Leiter für den Bezirk Hannover und hat im DRK-Ortsverein Benthe-Empelde neue JRK-Gruppen gegründet. Diese erfreuen sich bei den ...

Bielefeld Brakes Trainer Johanning wirft hinNW.de

www.nw.de
— ... die Abteilungsleitung bestehend aus Jörg Pundmann und Christian Quade nicht weiter eingehen will. "Besondere pädagogische Fähigkeiten". › ... › Lokalsport › Sport in Bielefeld

myheimat.de: Christian Quade aus Burgdorf schreibt auf myheimat.de

Entdecke spannende Artikel und Bilder von Christian Quade aus Burgdorf auf myheimat.
Dossier exportieren
+1