Christian Roden Person-Info 

( Ich bin Christian Roden)

News

(1 - 4 von 12
)

Neuer ärztlicher Direktor im Rieder Krankenhaus | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Der Urologe Johannes Huber (47) folgt mit 1. Februar auf Prof. Friedrich Renner als ärztlicher Direktor. Sein Stellvertreter wird Christian Roden.

Beste Stimmung auch ohne Prinzenpaar

www.volksfreund.de
Auch in dieser Session müssen die Gillenfelder

Zu wenig Frauen bei der Wehr

www.volksfreund.de
Zum 28. Mal fand am Stausee in Üdersdorf das Ausbildungslager der Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Daun statt.

Perfekte Mischung aus Ruhe und Spaß

www.volksfreund.de
Zum zweiten Mal fuhr die Pfarreiengemeinschaft Gillenfeld mit knapp 50 Jugendlichen und jungen Erwachsenen ins französische Taizé. Die Gruppe, zum Großteil
Dossier exportieren
+1