Christian Sackewitz Person-Info 

( Ich bin Christian Sackewitz)

News

(1 - 4 von 46
)

Taz: Die Wahrheit: Auf Luises Klebespur - taz.de

Ein Almabtrieb, das Ulmer Münster, ein Fernsehturm und ein Panda, viermal größer als Goethe: Das Sammelstickerbuch „Unser Deutschland“ von Rewe.

"Du spielst ja wie Sacke" | nw.de

www.nw.de
Mein erstes Spiel von Arminia Bielefeld erlebte ich auf den Schultern meines Bruders Uwe. Es war die Saison , Gegner auf der Alm war Eintracht...

Kellner, Bäcker, Versicherer: Das machen die Bielefeld- ...T-Online

www.t-online.de
Christian Sackewitz ( ) – Sackewitz feierte den Bundesliga-Aufstieg mit der Arminia und wurde mit 35 Toren aus 36 Spielen Torschützenkönig der ...

Christian Sackewitz - Statistiken & Transfers - FußballRevierSport

www.reviersport.de
Christian Sackewitz ; Position: ; Nationalität: Flagge DEU ; Geburtstag:
Dossier exportieren
+1