Christian Schätz Person-Info 

( Ich bin Christian Schätz)

News

(1 - 4 von 36
)

US-Amerikaner wird Finanzchef von Microsoft Schweiz - Inside ITwww.inside-it.ch › post › us-amerikaner-wird-finanzchef-von-microsoft-sc...

www.inside-it.ch
· Sein Vorgänger Christian Schätz, der seit Finanzchef war, wechselt per 1. September in das Finance Leadership Team von Microsoft ...

Neuer Finanzchef für Microsoft SchweizComputerworld.ch

www.computerworld.ch
— Microsoft Schweiz meldet einen Neuzugang in der Geschäftsleitung. Zum Jahreswechsel tritt Christian Schätz als Finance Director seine neue ...

Wechsel in der Geschäftsleitung von Microsoft Schweiz

www.netzwoche.ch
Der neue Finance Director von Microsoft Schweiz heisst Christian Schätz. Er übernimmt die Stelle von Dieter Launer am 1. Januar, der in die Europaorganisation von Microsoft wechselt.

Aktuelles - Judokreis SV Nittendorfjudokreis-sv-nittendorf.de

www.judokreis-sv-nittendorf.de
45 Teilnehmer kämpften in unterschiedlichen Gewichtseinteilungen. Christian Schätz (Grüngurt) erkämpfte sich -60 kg den 2.Platz, wobei er Jakob Heinze (DJK ...
Dossier exportieren
+1