Christian Scherpel Person-Info 

( Ich bin Christian Scherpel)

News

(1 - 4 von 5
)

GiL: Glückwunsch zum Abitur - Marl

www.lokalkompass.de
Die erfolgreichen Absolventen des Gymnasium im Loekamp haben das Abitur frisch in der Tasche - und das wurde jetzt gebührend gefeiert.

Olper Backwarendesignpreis: "Zöli" - backwelt.de

www.backwelt.de
An der Ersten Deutschen Bäckerfachschule in Olpe war am 7. September wieder Zeit für den „Olper Backwarendesignpreis“. Der Wettbewerb wird im Rahmen des...

Könige auf Namenssuche | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
SANKT AUGUSTIN. Christian Scherpel verschwand fast unter seinem Turban. Der Vierjährige aus Meindorf war wohl der Jüngste der Heiligen Drei Könige, die gestern zu ...

Newsarchiv | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Newsarchiv - Nachrichten aus Köln, der Region und der ganzen Welt
Dossier exportieren
+1