Christian Schmelzer Person-Info 

( Ich bin Christian Schmelzer)

News

(1 - 4 von 7
)

Chöre zu Gast in Hannover: Endlich wieder Deutscher ...NDR

www.ndr.de
— Christian Schmelzer ist Chormitglied des Jazzchors der Universität Bonn. Herr Schmelzer, wie sehr freuen Sie sich, dass es endlich wieder ...

In Würchwitz produziert eine Manufaktur Milbenkäse.FAZ.NET

www.faz.net
— „Es ist ein Hobby“, sagt Geschäftsführer Christian Schmelzer, der Theologie studiert hat. Sein Geschäftspartner Helmut Pöschel habe ...

Dorffest in Walsheim : Freaky Friday rockte am DuppsteinSaarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
— Seit Juni probten die ausschließlich einheimischen Instrumentalisten Hartmut Brengel und Christian Schmelzer (an den Gitarren), die Sängerin ...

Oberkirch bekommt mehr TextilBaden Online

m.bo.de
Unzufrieden war Christian Schmelzer mit der »Hinhalte-Taktik« der Oberkircher Stadtverwaltung: »Die Stadt hat vier Jahre gebraucht, um eines meiner Angebote zu ...
Dossier exportieren
+1