Christian Schmich Person-Info 

( Ich bin Christian Schmich)

News

Neuer Anlauf für Kinderparadies: Indoor-Spielplatz in Werders...

www.pnn.de
Die Ausstattung boten sie im Internet an, Christian Schmich interessierte sich dafür. „Dann habe ich mir den Standort angeschaut und war der Überzeugung, ...

Musikverein "Riedbachtaler" Mechenriedriedbachtaler.de › html › presse

riedbachtaler.de
· Über die Finanzen wacht weiterhin Christian Schmich. Kassenprüfer sind Phillip Bauernschubert und neu dazu gekommen ist Anja Beinke.

Wechsel an der Spitze der Riedbachtaler - Main-Postwww.mainpost.de › regional › hassberge › wechsel-an-der-spitze-der-riedb...

www.mainpost.de
· Über die Finanzen wacht weiterhin Christian Schmich. Kassenprüfer ist weiterhin Phillip Bauernschubert. Neu dazu gekommen ist außerdem Anja ...
Dossier exportieren
+1